Zu kalt

by Jan Pons

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

      €5 EUR  or more

     

1.
2.
03:47
3.
02:42
4.
5.

about

Ihr Lieben,

einige Zeit ist vergangen, seit der Idee einfach mal ein paar Lieder zu schreiben. Jetzt darf ich meine erste EP mit euch teilen und bin sowas von glücklich!

5 mehr oder weniger akustische Songs und irgendwer hat erzählt, dass es beim EP Download sogar einen Bonustrack geben soll?

Tausend Dank an André Wege, der mir mit seinem Studio diesen Wunsch erfüllen konnte und mir zur Seite stand, auch wenn ich eine Spur mal wieder verkackt hatte...

Und jetzt... Viel Spaß !

Jan

credits

released November 7, 2016

All instruments and vocals by Jan Pons
Recording & Mastering by André Wege
Cover design by Grafikbüro Cornelia Hamberger

tags

license

all rights reserved

about

Jan Pons Berlin, Germany

In seinen Liedern erzählt der Songwriter Jan Pons von Anfängen und Abschieden, von Sicherheit und Feierabend auf Ziegeldächern. Er schreibt von Liebe und dann wieder nicht, vom holprigen Erwachsenwerden in Würzburg und Nächten in der Dresdner Neustadt. Mit einfachen Melodien unterlegt, sind seine Texte ein authentisches Abbild einer Entwicklung zwischen Zweifel und Balance. ... more

contact / help

Contact Jan Pons

Streaming and
Download help

Redeem code